headline
Karl Buchberger

Buchberger
  Allgemein/Buchberger

Das Therapiezentrum Werdenfels wurde 1988 mit Schwerpunkt physikalische Therapie gegründet. In 1994 fand die Verlegung der Praxis von Farchant nach Garmisch-Partenkirchen statt, was eine gleichzeitige Erweiterung und Umbenennung  zum Kur- und Therapiezentrum Werdenfels nach sich zog. Zudem konnten Orthopädie und Naturheilkunde schwerpunktmäßig mit eingegliedert werden. Jahrelange Praxisarbeit hat mich dazu bewogen mein Wissen auch in Seminaren und Workshops weiterzugeben. Mit der Konsequenz, dass 2004 die Kurabteilung und 2008 die physikalische Therapie abgegeben wurden.

Nach dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ sind die Seminare und Workshops zu einem großen Teil auf max. 6 Teilnehmer limitiert.

Ich freue mich Sie als Patient/in in meiner Praxis oder als Seminarteilnehmer/in bei einer meiner Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Ihr Karl Buchberger